Warme Woche
- info4525495
- vor 13 Minuten
- 3 Min. Lesezeit
Das Thema Hitze ist natürlich allgegenwärtig. Daher hier ein paar Witze über die Hitze, Hitze-Witze quasi:
Wenn es morgen wieder so heiß ist, geh ich zur Polizei und lass mich beschatten!
Wie nennt man eine Hitzewelle? Tsuwarmi!
Sagt ein Schneemann zum anderen: "Du schuldest mir noch 100 Euro!"
Antwortet der andere: "Warte bis August! Dann bin ich wieder flüssig!"
Zum Glück haben wir backstage eine Dusche, die ich hin und wieder auch zwischen den Shows aktiviere. Allerdings habe ich bisher den Fehler gemacht, mich kalt abzuduschen; habe gerade gelesen, dass das kontraproduktiv ist genau wie eiskalte Getränke. Denn der Körper muss diese Kälte mit Energieaufwand wieder ausgleichen. Manchmal ist also das Intuitive nicht unbedingt das bessere! Vielleicht erliege ich dem Dunning Kruger Effekt, nämlich dass inkompetente Menschen sich schneller als kompetent einschätzen als kompetente. Ich bin wohl bei der Behandlung von Wärmeerscheinungen eher inkompetent. Wobei dieser Dunning Kruger Effekt wohl widerlegt wurde von einer sehr kompetenten Person oder zumindest einer, die dachte sie sei kompetent. Kompetent beeinhaltet übrigens ein Wort, das meine Nemesis war in Latein: Petere. Es hat 13 Bedeutungen.
Wir hatten hier sogar hitzefrei im Europapark, allerdings etwas ungewöhnlich: die zweite Show von dreien fiel vorgestern aus. Inzwischen kam ja mal ein Gewitter vorbei, es sah toll aus und bedrohlich, aber hatte wohl ein Impostor Syndrom, das zu einer erektilen Dysfunktion geführt hat, jedenfalls konnte es nicht abregnen. Sehr schade für alle Beteiligten hier im Südwesten. Wenn man in unmittelbarer Nähe eines Gewitters ist, soll man weg hüpfen mit geschlossenen Beinen! Denn die Spannungswellen breiten sich kreisförmig aus von der Einschlagstelle aus. Und wenn man breitbeinig dasteht, fließt mehr Strom durch deinen Körper. Also nicht wegrennen, sondern weg hüpfen! Roy Sullivan hat Blitzeinschlag 8 Mal überlebt! Weltrekord.
Ich bin schon etwas aufgeregt, weil ich habe Ende Juli. mal wieder einen "normalen" Auftritt. Wir treten ja täglich dreimal auf hier im Globe Theater und die Show ist eingespielt, die spielen wir im Schlaf. Literally. Im Schlaf. Manchmal mit nächtlicher Pollution, aber naja, das ist ne Sauerei. Aber die Show iim Tennisverein hier in Rust wird eine Herausforderung, denn sie wird open air sein, ein DJ spielt mir und uns die Musik ein, wir haben vielleicht zwei Mikrofone, vielleicht auch nicht, es werden Kinder da sein und Erwachsene und hinter uns wird ein Zaun sein und dahinter wird vermutlich Tennis gespielt. Wenn die Zuschauenden also ständig hin und her schauen, wissen wir, dass sie nicht uns zuschauen sondern dem Tennisspiel.
Ich werde mal wieder ein paar Sachen auspacken, die ich schon ewig nicht mehr gespielt habe, unter anderem mein Becherspiel und den 11 Dollar Bill Trick ... ich merke gerade, dass ich angesichts der Entwicklungen in Amerika die amerikanische Sprache nicht mehr so gern hab wie früher. Vielleicht sollte ich mir britisches Englisch in Zukunft als Vorbild nehmen. Wobei die Briten mit ihrem Brexit auch echt n Bock geschossen haben. Was mich zu meinem Ventilator führt, denn ich habe einen Dyson hier im Zimmer stehen und jetzt habe ich gelesen, dass Mister Dyson, ein glühender Verfechter des Brexits war und dann nach dem Austritt aus der EU seinen Geschäftssitz nach Singapur verlegt hat. Glückwunsch :-)))
Emu War. If you’re skeptical about the name, I’m here to tell you, yes; there was a war involving Emus. Of course, it wasn’t Emus fighting other Emus, but humans versus birds. Es ging um Weizen.
Cyber gangstas Paradise mcblackhat
Tschaikowski
Roy sullivan by i hate myself

Comments